Einladung zu unseren "Israel Geburtstagsveranstaltungen"

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde,

es ist soweit: Unser Programm für das erste Halbjahr 2018 ist da. Das Halbjahr in dem Israel seinen 70. Geburtstag feiert!

Wir freuen uns auf  die Lesung mit A. von Treuenfeld "Erben des Holocaust" am Do, 1.2. um 19.30 Uhr im Ob. Saal der Wengenkirche, auf Oliver Vrankovoic aus Ramat Gan, der am 28.03.
von den "Letzten Jeckes" berichtet und auf die Konzertlesung "Der Stolperstein" mit Rudi Raab und Julie Freestone, begleitet von Friedrich Edelmann und Rebecca Rust am 14.05.

Zusammen mit dem Deutschen Alpenverein Neu-Ulm präsentieren wir am 08.05. Christian Seebauer, der 1050 km auf dem "Israel-Trail" unterwegs war und schon am 27.01. dürfen wir auf den Gedenktag für die Opfer des Nationalsozialismus hinweisen, in dessen Mittelpunkt in diesem Jahr die homosexuellen Opfer stehen.

Wir laden Sie und Euch ganz herzlich zu unseren Veranstaltungen ein und freuen uns, den Geburtstag Israels gemeinsam zu feiern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen